Post by difcoselcaiwins on Feb 24, 2022 4:03:23 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shooting Ball ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shooting Ball IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch Gold ▞▞▞
▞▞▞ Shooting Ball 2022 version ▞▞▞
Sehr beruhigende Musik und flüssiges Gameplay. Ich hasse einfach die Werbung
Eigentlich toll, lev 172 hängt sich das Spiel mittendrin auf
Fantastische Freude beim Spielen und Lernen.
Shooting Ball Star - YouTube
Shooting Ball Sporto qkrw
Eine Werbung nach jedem Frame meine ich BITTE
Nicht so wie bei der Werbung!
2 Sterne, ein Add während ich mitten im Spiel bin! JA WIRKLICH. Das war mal ein richtig schönes 🙂 Spiel. Jetzt macht es mir nichts aus fügt hinzu, aber wirklich?
Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, die Werbung loszuwerden!
AboutPressCopyrightContact usCreatorsAdvertiseDevelopersTermsPrivacyPolicy & SafetyHow YouTube worksTest new features. © 2021 Google LLC
Das Spiel ist großartig, ABER. UND DAS IST EIN LÄNGERES ABER nach jeder Runde gleich eine Werbung. Irgendwann ist die Werbung länger als das Stück. Viel zu viel Abschied
Supertropper Klasse1
Anzeigen, Anzeigen und noch mehr Anzeigen, ich verstehe, dass Sie Geld verdienen müssen, aber verdammt, Sie übertreiben es, eine Anzeige buchstäblich alle 30 Sekunden. Bessere Dinge, die ich mit meiner Zeit anfangen kann, als ständig Anzeigen zu überspringen.
Das Spiel selbst ist ganz okay, anders als ein, zwei Totalabstürzen. Was nervt, das ist diese übertriebene Werbung. Nach jedem Klick oder Spiel. Anfangs konnte man sie einfach wegklicken. Inzwischen dauert der Müll immer gleich 5 Sekunden. Absolut nerviger Müll...
download Shooting Ball android apk free - Matjarapk
Leider zu viel Werbung
Heruntergeladen, weil die Anzeige einen Tisch mit vielen Bällen zeigte, vielleicht über 100. Also habe ich weiter gespielt und gespielt und gespielt, um zu diesem Level zu gelangen ... aber jetzt habe ich alle 1020 Level abgeschlossen, dieses Level kam nie hoch. Sehr enttäuschend, aber ich denke, das Spiel als Ganzes ist dasselbe wie jedes andere Spiel, nichts Besonderes. Ich bin jedoch wütend, dass das beworbene Level nicht existiert! Wenn ich aufgrund dieser Anzeige bezahlt hätte, hätten Sie 1* und eine Beschwerde wegen falscher Werbung erhalten, aber da ich es nicht getan habe, sind es 2*.
Viel Werbung
Ich genieße Pool. Ich genieße dieses Spiel. Die ersten Level fand ich ok cool. Das kann Spaß machen. Dann, nach ein paar Levels (wie 5) gab es nach jedem einzelnen Level ein AD. Normalerweise würde ich mich nicht beschweren. Es ist, was es ist, aber jedes Level ist in etwa 20 Sekunden erledigt. Dann eine Anzeige. Pfui. Spielen Sie weitere 20-30 Sekunden ... eine weitere Anzeige. Es wäre mir wahrscheinlich egal, wenn es alle 2-4 Level wäre. Ich meine, komm schon... 30 Sekunden pro Level, dann noch eine Werbung. Das könnte ein ziemlich cooles Spiel werden. Ich meine, komm schon, gib mir eine Pause.
Diese ist sehr massiv und stört ungemein. Man muss wirklich nicht nach jedem Level eine Werbung einblenden. Hier gibt es die Android-Version des
Shooting Ball Спортивні tucz
Sieht interessant aus, wird aber langweilig, da es kein wirkliches Ziel gibt, außer eine weitere Runde zu spielen. Nichts ändert sich, während Sie fortschreiten. Gute Grafik, aber nicht sehr gute Physik. Gut zum Zeitvertreiben
🤷🏻♂️Zu viel Werbung..! ⚠️
Krachen!!!!! Als ich das erste Mal ein POOL-Spiel gespielt habe und ich es liebe, war mir nicht klar, wie entspannend es sein kann. Insgesamt würde ich 9 von 10 sagen, um es zu einer 10 zu machen, in der Lage zu sein, die Tische, Bälle und Que zu ändern, damit es an das angepasst werden kann, was Sie möchten, würde es mehr Spaß machen. x
Eigenmeinung : Einfach Super Leider Geil Fach praktische Bewertung : Empfehlenswert für alle die liebendgern Billard spielen und knifflige Rätsel lösen!!
Möchte nur auf deutsch sein ! ! ! !
Etwas guter, cooler Ort
Schönes Grafikspiel, aber zu viel Werbung
Ich dachte, ich bekomme ein Billard-/Billardspiel. Stattdessen ist es eine langweilige Prozession durch verschiedene Level, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Schlimmer noch, nach Abschluss jedes Levels müssen Sie Werbung für andere Spiele ertragen. Ich werde das löschen...
Wenig Anspruch für einen Poolspieler.
Tolles Spiel, aber die Werbung ist Zeitverschwendung. Anzeigen kommen zwischen jedem Level. Ich würde gerne $$ bezahlen, damit sie verschwinden.
Benötigen Sie die Option, werbefrei zu werden, die Anzeigen sind kurz, aber viel und das summiert sich auf die Bandbreite, aber kein schlechtes Einzelspieler-Spiel.
Zu viele Unterbrechungen. Mehrspiele und wenige Unterbrechungen wären schön
Shooting Ball Sport ddb
Marblepuzzle-Ball Shoot für Android - Download Kostenlos Apk
Zu viel Werbung!!!
조이느 클래시 3D 아케이드 fqj
An sich eine coole App aber man muss nix selber machen da sich die Warteschlange immer selbst ausrichtet
Anzeige nach jedem Level. Ich habe in den letzten 10 Minuten 5 Anzeigen gesehen.
super spiel werbung könnte weniger sein aber dazu einfach auf Flugmodus Schalten und gut ist
Bis jetzt ein schönes Spiel. Weiter so.
Klappt sehr gut ab und zu hängt das Spiel vor einer Tasche beim Einlogen
Lassen Sie sich sehr leicht süchtig.
Schönes Spiel, aber zu viel Werbung. Frustriert zu spielen
SCHNELL SHOOTING POOL - Spiele kostenlos auf spiele101 ...
Hayabusa Baby Shooting Ball | Jighead
Gutes Spiel
Dieses Spiel friert weiterhin ein und blockiert das Spiel.
Das Spiel ist schon gut, aber kann noch besser werden